Metallbearbeitungsunternehmen Bad Zell

Grasserbauer Daniel Kunstschlosserei

Metallbearbeitungsunternehmen Bad Zell

Adresse
Hirtlhof 14
Ort
4283  Bad Zell
Telefonnummer
0699 11236189
E-Mail
die.kunstschlosserei@gmail.com
Website
www.kunstschlosserei-daniel.at

Informationen

Willkommen in der KUNSTSCHLOSSEREI Daniel Grasserbauer Schmiede und Metallgestaltung Aus einer traditionellen Schmiedefamilie, 1984 geboren, durfte ich schon sehr früh meine ersten Versuche am Amboß tätigen. 1999 begann ich meine Lehre als Maschinenschlosser, nach erfolgreicher Ausbildung arbeitete ich bei verschiedenen Schlosser- und Schmiedebetrieben. 2008 absolvierte ich die Meisterprüfung als Schlosser. 2010 gründete ich meinen Betrieb. Seither arbeite ich im Privatbereich und in Kooperation mit anderen Firmen an individuellen Lösungen für meine Kunden. Ich freue mich jeden Tag, neue Wege und Ideen zu finden und darin zu wachsen.

Grasserbauer Daniel Kunstschlosserei ist in der Hirtlhof 14 zu finden. Folgendes wird angeboten: Metallbearbeitungsunternehmen - In Bad Zell gibt es noch 0 weitere Metallbearbeitungsunternehmen. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Metallbearbeitungsunternehmen
069911236189 0699-11236189 +4369911236189

Stadtplan Hirtlhof 14

Loading map...