Veranstaltungsorganisationen Bad Zell

Veranstaltungen Schmidsberger

Veranstaltungsorganisationen Bad Zell

Ort
Bad Zell
Telefonnummer
0664 2498429
E-Mail
office@veranstaltungen-schmidsberger.at
Website
www.veranstaltungen-schmidsberger.at

Informationen

1974 wurde ich im Sternzeichen des Löwen im schönen Mühlviertel geboren. Im Laufe meines Lebens habe ich viele wichtige Erfahrungen gemacht, schwierige Situationen und Lebensabschnitte gemeistert. So durfte ich vielen besonderen Menschen begegnen und kennen lernen, die mir zu Seite standen. Drei wunderbare Kinder bereichern mein Leben und ich bin täglich dafür dankbar, dass ich sie begleiten darf, auch wenn sie jetzt schon erwachsen sind. "Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig hoffen, dass sich etwas ändert." Was einst Albert Einstein gesagt hat, ist zu meiner Philosophie, und zu der meines Unternehmens geworden. Und so habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, Veranstaltungen zu organisieren. Den Themen Spiritualität, alternative Methoden der Selbstheilung und der Bewusstwerdung möchte ich eine Plattform bieten, und mein Ziel ist es, so viele Menschen wie möglich dabei zu erreichen.

Veranstaltungen Schmidsberger ist in Bad Zell in zu finden. Folgendes wird angeboten: Veranstaltungsorganisationen - In Bad Zell gibt es noch 1 weitere Veranstaltungsorganisationen. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Veranstaltungsorganisationen
06642498429 0664-2498429 +436642498429